Chop Racer

Der Chop Racer ist die erste Kooperation zwischen Rock`n`Roll Cycles und Dengel Bengel metalworx.

Auf Basis einer 800er Intruder entsteht ein schlankes Mofa mit einer etwas anderen Linie.

Die Form des Sportster Tanks wurde im kurzen Heck wieder aufgegriffen und als hinterer Spritzschutz dient der Kennzeichenhalter.

Sämtliche Blecharbeiten an diesem Bike wurden vom Dengel Bengel ausgeführt. . Um den handwerklichen Charakter des Aufbaus nicht zu verdecken, wurde bewußt ohne Zinn oder Spachtel gearbeitet.

Der Tank wurde von einem Fachbetrieb abgedrückt und  hat die zur Eintragung erforderliche Druckprüfung erhalten.

Die Blechteile wurden Glasperlgestrahlt und klar lackiert, der Rahmen wurde pulverbeschichtet.

 

 

Weitere gemeinsame Projektbikes mit Rock´n´Roll Cycles und Dengel Bengel metalworx sind geplant und zum Teil auch bereits in der Fertigung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}